Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

VGA-Kabel passt nicht

Ebo1 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bei einem PC-Tausch musste ich feststellen, dass der Stecker des verbliebenen VGA-Kabels nicht an dem Anschluss der Grafikkarte des eingewechselten PCs passt. Denn hier ist der Anschluss ebenfalls als Stecker ausgeführt.

Ich brauche also ein VGA-Kabel Stecker/Buchse bzw. einen entsprechenden Adapter. Könnt ihr mir von der fachlichen Seite her ein beziehbares Teil empfehlen? Ich habe bisher leider nichts in den vorhandenen Angeboten gefunden.

Ebo1

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Ebo1 „Vielen Dank für die Hinweise. Den neuen PC habe ich von einer Refurbished-Firma. In deren Angebot steht VGA-Anschluss . ...“
Optionen
Den "neuen" PC habe ich von einer Refurbished-Firma. In deren Angebot steht "VGA-Anschluss".  Eine Mail von mir ist bereits unterwegs. Wegen des Wochenendes werde ich auf eine Rückäußerung sicher warten müssen.  Ich melde mich dann hier zurück.


Bildchen vielleicht oder eine Gerätebezeichnung?

Nicht das der "richtige" VGA erst mittels Kabel an einer separaten Blende vom Board geholt werden muß und der von Dir dafür gehaltene Anschluß tatsächlich der serielle Port ist.

bei Antwort benachrichtigen
Na klar, inkl. Versand... luttyy