Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

VGA-Kabel passt nicht

Ebo1 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bei einem PC-Tausch musste ich feststellen, dass der Stecker des verbliebenen VGA-Kabels nicht an dem Anschluss der Grafikkarte des eingewechselten PCs passt. Denn hier ist der Anschluss ebenfalls als Stecker ausgeführt.

Ich brauche also ein VGA-Kabel Stecker/Buchse bzw. einen entsprechenden Adapter. Könnt ihr mir von der fachlichen Seite her ein beziehbares Teil empfehlen? Ich habe bisher leider nichts in den vorhandenen Angeboten gefunden.

Ebo1

bei Antwort benachrichtigen
Na klar, inkl. Versand... luttyy
fakiauso mawe2 „Da es gerade bei DVI verschiedene Varianten gibt, wäre es wichtig, dass das Foto mindestens so gut fotografiert ist, dass ...“
Optionen

Wenn es der sein sollte, dann ein vollbeschalteter DVI-I und ein DVI-D ohne die analogen Anschlüsse. VGA benötigt meines Wissens immer DVI-I oder DVI-A wegen der analogen Ports für RGB und etwas Anderes habe ich auch nicht hier vor mir liegen als echte Hardware. Der VGA-Knubbel muß dann sowieso am DVI-I angeschlossen werden.

Und jetzt warten wir mal, ob sich Ebo1 überhaupt und eventuell sogar mit einem Bildchen meldet. Dann sehen wir weiter und vielleicht hat der Versender inzwischen sogar den Adapter nachgeliefert.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen