Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

VGA-Kabel passt nicht

Ebo1 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bei einem PC-Tausch musste ich feststellen, dass der Stecker des verbliebenen VGA-Kabels nicht an dem Anschluss der Grafikkarte des eingewechselten PCs passt. Denn hier ist der Anschluss ebenfalls als Stecker ausgeführt.

Ich brauche also ein VGA-Kabel Stecker/Buchse bzw. einen entsprechenden Adapter. Könnt ihr mir von der fachlichen Seite her ein beziehbares Teil empfehlen? Ich habe bisher leider nichts in den vorhandenen Angeboten gefunden.

Ebo1

bei Antwort benachrichtigen
Ebo1 Eludi84 „Editiert: Oder sowas: https://www.amazon.de/DIGITUS-AK-610512-000-I-Gender-Changer-15-polig/dp/B00AHN7UB2/ref ...“
Optionen

Hallo, ich danke Euch vorerst für Eure Mühe, mir zu helfen. Ich möchte nun aber erst die Stellungnahme der Lieferfirma abwarten, um das "Rätsel" zu lösen. Vielleicht muss ich das Gerät wieder zurücksenden.

Der Anschluß (blau) am gelieferten PC sieht nämlich so aus, wie auf schoppes unterem Bild: männlich, zweireihig.

Wenn ich die Stellungnahme habe, melde ich mich wieder. Danke für Eure "Sonntagsarbeit",

Ebo1

bei Antwort benachrichtigen
Na klar, inkl. Versand... luttyy