Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

VGA-Kabel passt nicht

Ebo1 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bei einem PC-Tausch musste ich feststellen, dass der Stecker des verbliebenen VGA-Kabels nicht an dem Anschluss der Grafikkarte des eingewechselten PCs passt. Denn hier ist der Anschluss ebenfalls als Stecker ausgeführt.

Ich brauche also ein VGA-Kabel Stecker/Buchse bzw. einen entsprechenden Adapter. Könnt ihr mir von der fachlichen Seite her ein beziehbares Teil empfehlen? Ich habe bisher leider nichts in den vorhandenen Angeboten gefunden.

Ebo1

bei Antwort benachrichtigen
Na klar, inkl. Versand... luttyy
mawe2 gelöscht_189916 „Nachtrag: Hier hast Du noch eine Beschreibung aller Komponenten des 7300/7500. Es gibt dabei tatsächlich mehrere Versionen ...“
Optionen
Es gibt dabei tatsächlich mehrere Versionen mit 2xDVI und ggf. VGA+DVI.

Bei der Beschreibung, die Du verlinkt hast, gibt es kein Board mit VGA und DVI!

Das Board vom 7300 hat HDMI + DVI, das Board vom 7500 hat 2x DVI (DVI-I und DVI-D).

Wenn der Hersteller (und der Refurbisher) hier von "VGA" redet, dann wird das immer über einen DVI-VGA-Adapter bereitgestellt. Und den sollte der Refurbisher dann fairerweise auch mitliefern.

Da wir nicht wirklich wissen, ob sich in dem (angeblichen) "HP Elite 7300" ein 7300er oder ein 7500er Board steckt, kommen wir hier nur weiter, wenn der TS ein gutes Foto von der Rückseite seines Gerätes schickt. Alles andere ist Kaffeesatzleserei!

bei Antwort benachrichtigen