Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

VGA-Kabel passt nicht

Ebo1 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bei einem PC-Tausch musste ich feststellen, dass der Stecker des verbliebenen VGA-Kabels nicht an dem Anschluss der Grafikkarte des eingewechselten PCs passt. Denn hier ist der Anschluss ebenfalls als Stecker ausgeführt.

Ich brauche also ein VGA-Kabel Stecker/Buchse bzw. einen entsprechenden Adapter. Könnt ihr mir von der fachlichen Seite her ein beziehbares Teil empfehlen? Ich habe bisher leider nichts in den vorhandenen Angeboten gefunden.

Ebo1

bei Antwort benachrichtigen
Na klar, inkl. Versand... luttyy
mawe2 fakiauso „Nachtrag: Hier hast Du noch eine Beschreibung aller Komponenten des 7300/7500. Es gibt dabei tatsächlich mehrere Versionen ...“
Optionen
An anderer Stelle findet sich das Teil mit VGA+DVI übereinander:

Aha. Noch eine andere Version!

Umso wichtiger wird spätestens jetzt ein Foto des konkreten Gerätes des TS.

Und ja: Die ganze Diskussion macht keinen Sinn, wenn nicht auch der Typ des Monitors bekannt ist. (Auch hier wäre ein Foto der Anschlüsse hilfreich!)

Und außerdem könnte immer noch eine gesteckte Grafikkarte drin sein...

bei Antwort benachrichtigen