Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

VGA-Kabel passt nicht

Ebo1 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bei einem PC-Tausch musste ich feststellen, dass der Stecker des verbliebenen VGA-Kabels nicht an dem Anschluss der Grafikkarte des eingewechselten PCs passt. Denn hier ist der Anschluss ebenfalls als Stecker ausgeführt.

Ich brauche also ein VGA-Kabel Stecker/Buchse bzw. einen entsprechenden Adapter. Könnt ihr mir von der fachlichen Seite her ein beziehbares Teil empfehlen? Ich habe bisher leider nichts in den vorhandenen Angeboten gefunden.

Ebo1

bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 luttyy „Also, so ein Anschluss serieller Port kann eigentlich niemals direkt an der Graka installiert sein. Du musst da was ...“
Optionen
hat  da so gut wie keine Ahnung was er da macht..

Mach mal bisserl langsamer...

Was wäre wenn da eine gesteckte GK unterhalb im Slot eingebaut und der Anschluß noch mit einer Schutzkappe versehen ist?
Evtl. hat der TO da garnicht erst nachgesehen- fit scheint er bei der Sache nicht so richtig zu sein.

Endlich auch mit Ubuntu :-) Aber immer noch im Wechsel mit Win10 und Win11 :-(
bei Antwort benachrichtigen
Na klar, inkl. Versand... luttyy