Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

VGA-Kabel passt nicht

Ebo1 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bei einem PC-Tausch musste ich feststellen, dass der Stecker des verbliebenen VGA-Kabels nicht an dem Anschluss der Grafikkarte des eingewechselten PCs passt. Denn hier ist der Anschluss ebenfalls als Stecker ausgeführt.

Ich brauche also ein VGA-Kabel Stecker/Buchse bzw. einen entsprechenden Adapter. Könnt ihr mir von der fachlichen Seite her ein beziehbares Teil empfehlen? Ich habe bisher leider nichts in den vorhandenen Angeboten gefunden.

Ebo1

bei Antwort benachrichtigen
Na klar, inkl. Versand... luttyy
gelöscht_189916 Ebo1 „Hallo luttyy, auf meine Mail an den Lieferer habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Deshalb habe ich ihn angerufen. Er ...“
Optionen

Normalerweise sollte die Kiste einen VGA- und einen DVI-Port haben:

https://www.pcbitz.com/content/images/products/18771/main/hp-elite-7300-core-i7-2600-34ghz-8gb-2tb-hdd-windows-10-pro-desktop-pc-b-5.JPG

Es gibt ggt. noch modernere Versinen des Boards mit 2x DVI, aber die haben durch die Bank eigentlich keinen seriellen Anschluß?

https://www.restore-hannover.de/p/hp-elite-7300-series-mt-microtower-mainboard-sockel-1155-656599-001-blende


Wäre es nicht besser, statt des Adapters gleich ein DVI-Kabel z nutzen, oder ist das bei Deinem Monitor nicht mögich?

bei Antwort benachrichtigen