Off Topic 20.249 Themen, 224.887 Beiträge

Geberit Unterputzspülkasten selbst reinigen und reparieren

Michael Nickles / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Grad geguckt:

https://www.youtube.com/watch?v=6SkH_XCRoHI

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6SkH_XCRoHI

Da ich gerade nicht schnell genug einen Handwerker auftreiben kann, muss ich das wohl selbst erledigen. Die oben verlinkte Anleitung auf Youtube ist sehr gut, kommt flott und vor allem verständlich zur Sache. Drum hier die Empfehlung.

bei Antwort benachrichtigen
Danke für die Info. Xdata
Danke für den Tipp! winnigorny1
Borlander hatterchen1 „Hätte sich Adam im Paradies eine derartige Frage gestellt, wäre er nie auf Eva geklettert oder war s der Baum? , gäbe es ...“
Optionen
Hätte sich Adam im Paradies eine derartige Frage gestellt, wäre er nie auf Eva geklettert (oder war`s der Baum?), gäbe es heute keine Menschen...

Der hatte doch das passende Werkzeug…

(Abgesehen davon ist die Geschichte allerdings insgesamt wenig überzeugend)

"Guter Murks ist nicht die schlechteste Arbeit."

Alleine murksen ist aber noch was anderes als ein Video davon zu drehen…

bei Antwort benachrichtigen