Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

Geberit Unterputzspülkasten selbst reinigen und reparieren

Michael Nickles / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Grad geguckt:

https://www.youtube.com/watch?v=6SkH_XCRoHI

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6SkH_XCRoHI

Da ich gerade nicht schnell genug einen Handwerker auftreiben kann, muss ich das wohl selbst erledigen. Die oben verlinkte Anleitung auf Youtube ist sehr gut, kommt flott und vor allem verständlich zur Sache. Drum hier die Empfehlung.

bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 Xdata „Die Dinger laufen quasi immer .. Hab meinen mal selber zerlegt und auch wieder zusammenbekommen :- Musste dann doch einen ...“
Optionen
Aber ein wenig laufen die alle. Anscheinend prinzipbedingt.

Zwangsüberlauf wenn das Einlassventil nicht schliesst!

Da die alten Hausmeister-Handwerker scheinbar zur aussterbenden Rasse gehören hab ich da kürzlich bei ner ü90-Mieterin an deren Geberit selbst Hand angelegt- und da läuft jetzt nix mehr!

Der Spülkasten ist jetzt so dicht wie morgen die Fans der SGE!

Lachend

bei Antwort benachrichtigen
Danke für die Info. Xdata
Danke für den Tipp! winnigorny1