Off Topic 20.098 Themen, 222.908 Beiträge

Geberit Unterputzspülkasten selbst reinigen und reparieren

Michael Nickles / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Grad geguckt:

https://www.youtube.com/watch?v=6SkH_XCRoHI

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6SkH_XCRoHI

Da ich gerade nicht schnell genug einen Handwerker auftreiben kann, muss ich das wohl selbst erledigen. Die oben verlinkte Anleitung auf Youtube ist sehr gut, kommt flott und vor allem verständlich zur Sache. Drum hier die Empfehlung.

bei Antwort benachrichtigen
Danke für die Info. Xdata
hddiesel Borlander „Bin ich der einzige, der sich daran stört, dass da kein richtiger und passender Schraubendreher verwendet wird? :-“
Optionen

Hallo Borlander,

du meinst sicher den verwendeten Spannungsprüfer, für Flaschenbier und Glimmstengel ist immer Geld da, für passendes Werkzeug nicht.
Der Schmodder im Spülkasten muss auch nicht sein, wenn man Regelmäßig nach dem Spülkasten sieht, spart das auch Ersatzteile und teure Rinnsale im WC.

Das gleiche betrifft auch die Absperrventile im Haus- Wasserleitungsnetz, wenn man sie Regelmäßig bewegt und ein Hauch Hahnfett an der Achse vom Wasserhahn, schadet ebenfalls nichts.

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen
Danke für den Tipp! winnigorny1