Off Topic 20.068 Themen, 222.408 Beiträge

Geberit Unterputzspülkasten selbst reinigen und reparieren

Michael Nickles / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Grad geguckt:

https://www.youtube.com/watch?v=6SkH_XCRoHI

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6SkH_XCRoHI

Da ich gerade nicht schnell genug einen Handwerker auftreiben kann, muss ich das wohl selbst erledigen. Die oben verlinkte Anleitung auf Youtube ist sehr gut, kommt flott und vor allem verständlich zur Sache. Drum hier die Empfehlung.

bei Antwort benachrichtigen
Danke für die Info. Xdata
luttyy Michael Nickles „Geberit Unterputzspülkasten selbst reinigen und reparieren“
Optionen

Einfach nur eklig!

Ich habe das vor ein paar Jahren repariert.

So sah das nach 28 Jahren bei mir aus. Es konnte einem nur schlecht werden..

Es ging um diese Dichtung, das Wasser lief nur so raus und keine Ahnung, dass das so vesifft..

Klick

Klick

Nöö, Gas-Wasser-Scheiße ist nix für mich ;-))

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Danke für den Tipp! winnigorny1