Off Topic 20.249 Themen, 224.887 Beiträge

Geberit Unterputzspülkasten selbst reinigen und reparieren

Michael Nickles / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Grad geguckt:

https://www.youtube.com/watch?v=6SkH_XCRoHI

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6SkH_XCRoHI

Da ich gerade nicht schnell genug einen Handwerker auftreiben kann, muss ich das wohl selbst erledigen. Die oben verlinkte Anleitung auf Youtube ist sehr gut, kommt flott und vor allem verständlich zur Sache. Drum hier die Empfehlung.

bei Antwort benachrichtigen
Danke für die Info. Xdata
winnigorny1 schoppes „Wenn es etwas preiswerter sein darf als die Plastikzitronen oder die Citrus-Essenz von Surig : Reine Zitronensäure von ...“
Optionen
Wenn es etwas preiswerter sein darf

Aber gerne! Heißen Dank für den Tipp.

Allerdings werde ich das als alter Amazon-Verächter dann lieber im örtlichen Handel kaufen - auch wenn es dann etwas weniger preiswert sein dürfte.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Danke für den Tipp! winnigorny1