Off Topic 20.410 Themen, 226.600 Beiträge

ROFL....... hjb
Hola Sascha, h1 hatterchen1
hatterchen1 gelöscht_349212 „Lieber was zusammenreimen, als ungereimtes Zeug absondern. Ich würde mich gerne weiter geistig mit dir duellieren, aber ...“
Optionen
Ich würde mich gerne weiter geistig mit dir duellieren

LOL...
Du bist doch ne seltene Schwurbeltante, wolltest weg bleiben und nu? Auf der Suche nach Anerkennung? Ausgerechnet durch mich? Da läufst Du dir aber ein Wölfchen...
Und nein, Typen wie Du können mich weder ärgern, noch beleidigen, ich betrachte sie einfach als Kollateralschaden der Evolution.

Und lass doch den Scheiß mit EOD, Dir juckt es doch schon wie Tripper zwischen den Fingern um mir zu antworten.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen