Off Topic 19.895 Themen, 220.513 Beiträge

Knoeppken hatterchen1

„Noch fetter, als fett kann ich das leider nicht markieren. Als deutschem Politiker ! winnigorny schrieb aber: Dir als ...“

Optionen

Hallo hatterchen,

selbst machte ich mir mal die Mühe und scrollte tatsächlich meine damaligen 12000 (oder länger, keine Ahnung mehr) Postings durch, bis zum Anfang. Das hat verdammt lange gedauert, damals war meine Rechtschreibung am Anfang sehr fürchterlich, nun ist diese nun immer noch fürchterlich. Jetzt hänge ich bei irgendwie 17000 Postings fest. Ist das eigentlich wirklich wichtig?

Wenn ein User Fehler diesbezüglich macht, oder alles klein schreibt oder Buchstaben verdreht, ist mir das absolut Jacke, die Hauptsache ist, ich verstehe ihn einigermaßen, verstehe sein Anliegen und denke das ist wirklich wichtig.

Die Community von Nickles ist mir wirklich wichtig, jeder von Euch sollte sich nur einfach mal ansatzweise vorstellen, wie es ist möglichst neutral alle Beiträge zu lesen oder zu verfassen. OK, gelang mir auch nicht immer, aber versucht habe ich es jedenfalls seit 2006 oder als Moderator seit Mai 2012 hier (oder als VIP oder was auch immer, die Bezeichnung mag ich immer noch nicht).

Manchmal raste ich auch aus, privat als auch hier, bitte aber Euch alle hier um Rücksichtnahme dem Gegenüber.

Danke und beste Grüße
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
ROFL....... hjb
Hola Sascha, h1 hatterchen1