Off Topic 19.895 Themen, 220.513 Beiträge

hatterchen1 Knoeppken

„Hallo hatterchen, mit den 17000 Postings meinte ich meine eigenen, genau genommen sind es jetzt sogar 17102. Und heute ...“

Optionen
weil ich statt einem Komma einen Punkt setzte und das mehrmals,

Wäre mir nicht aufgefallen, da ich nicht Buchstaben aneinander reihe, sondern diagonal lese. So schaffe ich im Urlaub immer locker 3 dicke Wälzer.

Aber, by the way, schreibt man da nicht "statt eines Kommas"?
Gut, wie vielfach festgestellt, habe ich davon keine Ahnung und verbessern will ich Dich so wie so nicht. Ich hätte es so geschrieben und sicher eine 6setzen, von den hier all anwesenden Schriftgeleerten dafür geerntet.Weinend

Gruß

h1

------------

(Nein, davon bleibt nichts hängen und schlauer werde ich auch nicht, und merken tue ich auch nix mehr...) Nur falls jemand die 3 Wälzer, meinen Alzheimer oder den Wackelpeter kommentieren wollte.Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
ROFL....... hjb
Hola Sascha, h1 hatterchen1