Off Topic 20.410 Themen, 226.612 Beiträge

ROFL....... hjb
winnigorny1 Knoeppken „Alles gut Winni, ich hatte mich gestern nur kurz etwas aufgeregt, aber über dich nicht. Nun ist, so denke ich, alles ...“
Optionen
Alles gut Winni, ich hatte mich gestern nur kurz etwas aufgeregt, aber über dich nicht. Nun ist, so denke ich, alles gesagt und wir sollten es dabei belassen.

Jo. Du hast ja Recht. Ich konnte zwar nicht dagegen an, Hatterchen und Fusselmups noch mal die Leviten zu lesen, weil ich da doch noch ein paar üble Sachen lesen musste, habe Hatterchen aber im letzten Post die Friedenspfeife angeboten und hoffe, dass er sie annimmt.

Bevor es vielleicht dennoch wieder eskalieren sollte, werde ich der Letzte sein, der dann noch mitmacht und aus Sicherheitsgründen einfach die Benachrichtigungen abschalten.

- Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!

Pax, Peace, Frieden! Cool

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Hola Sascha, h1 hatterchen1