Off Topic 19.895 Themen, 220.513 Beiträge

winnigorny1 Fusselmups

„Erstmal heißt es reinziehen, und nicht reinschieben. Aber dir als Mechikano sei verziehen... Das Thema geistert schon ...“

Optionen
Aber dir als Mechikano sei verziehen...

Könnte man schon fast als rassistisch interpretieren.

Klar, Katastrofe.

Dir als Deutschem hingegen kann ich das nicht verzeihen. Merke: Fasse an die eigene Nase, bevor du andere anmachst. Guckssu hiä: https://www.duden.de/rechtschreibung/Katastrophe

Und die nach Provisionen durch Maskenverkäufe geifernden Bundestagsabgeordneten möchte ich gar nicht erwähnen...

Wenn, dann "geifern" die auch nicht, sondern höchstens "gieren" sie danach. Peng - eins auf die Fresse, mein Herzblatt! Zunge raus

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
ROFL....... hjb
Hola Sascha, h1 hatterchen1