Off Topic 19.895 Themen, 220.513 Beiträge

hatterchen1 Knoeppken

„Hallo hatterchen, selbst machte ich mir mal die Mühe und scrollte tatsächlich meine damaligen 12000 oder länger, keine ...“

Optionen

Hallo knoeppcken!

Wenn ein User Fehler diesbezüglich macht, oder alles klein schreibt oder Buchstaben verdreht, ist mir das absolut Jacke, die Hauptsache ist, ich verstehe ihn einigermaßen, verstehe sein Anliegen und denke das ist wirklich wichtig.

Bin ich hier normalerweise der Letzte, der sich daran hochzieht. Wenn Du die genannten 17000 Postings einmal durchgehst, wirst Du sicherlich feststellen, dass ich auf die Klugscheißer reagiere, die andere auf deren Fehler hinweisen müssen.

Es kotzt mich einfach an, wenn in einem Forum Menschen wegen eines Rechtschreibfehlers angemacht werden. Ob das nun Deutsche oder Ausländer sind, die einen Fehler "begehen".
Und den, den ich hier angeschrieben hatte, hat täglich selber Fehler in seinen inflationären Postings.
Ja, die deutsche Schrift ist schwer und ich kenne niemanden, der darin 100%tig sicher ist -die Sprache lasse ich mal außen vor.

Und der Kasper gibt keine Ruhe, man schaue sich nur den inflationären Schwachsinn weiter unten an...

Also knöppcken, bleibe cool, Du machst das schon.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
ROFL....... hjb
Hola Sascha, h1 hatterchen1