Off Topic 20.411 Themen, 226.631 Beiträge

Knoeppken hatterchen1 „Hallo knoeppcken! Bin ich hier normalerweise der Letzte, der sich daran hochzieht. Wenn Du die genannten 17000 Postings ...“
Optionen
Wenn Du die genannten 17000 Postings einmal durchgehst, wirst Du sicherlich feststellen, dass ich auf die Klugscheißer reagiere, die andere auf deren Fehler hinweisen müssen.

Hallo hatterchen,

mit den 17000 Postings meinte ich meine eigenen, genau genommen sind es jetzt sogar 17102. Zwinkernd

Und heute editierte ich sogar mein Posting von gestern hier, weil ich statt einem Komma einen Punkt setzte und das mehrmals, ist ein besonders "beliebter" Fehler von mir.

Cool bin ich wieder und versuche es auch weiterhin zu bleiben, Du und Winni aber bitte auch.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
ROFL....... hjb
Hola Sascha, h1 hatterchen1