Off Topic 19.926 Themen, 220.883 Beiträge

ROFL....... hjb
Hola Sascha, h1 hatterchen1
Fusselmups hatterchen1

„Wenn Du, auch nur ansatzweise so oft in Spanien und spanisch sprechenden Ländern gewesen währst wie ich, hättest Du ...“

Optionen

Deine "Antwort" war so etwas von vorhersehbar... wenn die Argumente ausgehen, wird die Polemik-Schublade aufgemacht. Spanisch sprechende Länder gibt es übrigens nicht, nur die Menschen sprechen Spanisch. Und dein Spanisch wird wohl auch nur ausreichen, um am Ballermann einen Eimer Sangria zu bestellen, zu mehr nicht. Deine Reisen haben sich bestimmt auch nur deinen Arbeitgeber über den Umsatz freuen lassen, deinen Horizont haben sie nicht erweitert, da drückt wohl etwas anderes... vielleicht der Heiligenschein?

Eigentlich wollte ich jetzt auf Spanisch weiterschreiben, aber das hätte dich wohl überfordert. Sascha hat mich als überhaupt nichts bezeichnet, er brachte nur zum Ausdruck, dass es ihm egal ist, was ich schrieb. Soviel zu deinen Spanischkenntnissen.

Ich beobachte dieses und andere Foren sicherlich schon länger als du. du solltest dich nicht so weit aus dem virtuellen Fenster lehnen.

Und jetzt halte ich es sinngemäß mit Einstein: Die wahre Ursache für Stress ist der ständige Umgang mit Idioten. Ich bin dann mal weg...

EOD

Mups

Wenn du tot bist, weisst du es nicht. Es ist nur schwer fuer die anderen. Genauso ist es, wenn du bloed bist...
bei Antwort benachrichtigen