Off Topic 19.895 Themen, 220.513 Beiträge

ROFL....... hjb
winnigorny1 hatterchen1

„Noch fetter, als fett kann ich das leider nicht markieren. Als deutschem Politiker ! winnigorny schrieb aber: Dir als ...“

Optionen
Wenn er geschrieben hätte "Dir als einem deutschen..." hätte ich es für korrekt erachtet, anders aber nicht und dann hätte er auch deutschem klein geschrieben!

Hihihihi - *schluckaufkrieg*! Du hast jetzt selber einen Fehler gemacht, lol! Du hast "einem deutschen" geschrieben, den Deutschen jedoh substantiviert und dann wäre Großschreibung, nicht Kleinschreibung angesagt.

... Und wieder fällt mir der "Steineschmeißer im Glashaus" ein.....

scnr again! Lachend

In deinem Bemühen, mich als Trottel darzustellen, triffst du immer wieder nur Einen - dich selbst, also höre bitte lieber damit auf.

Ich würde ja wirklich lieber in Frieden mit dir leben, aber du torpedierst das selber immer wieder.

Merke:

Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn er der bösen Nachbarin gefällt! Zwinkernd

Nochmal: Ich biete Frieden an. Du musst nur einschlagen.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Hola Sascha, h1 hatterchen1