Off Topic 19.895 Themen, 220.513 Beiträge

winnigorny1 Fusselmups

„Wow... ein ironieresistenter, Empathie- und Sozialkrüppel sowie mit Links um sich werfender Vollprofi... pfosten... ...“

Optionen
Der "Hinweis" auf Rechtschreibfehler ist normalerweise die letzte Eskalationsstufe bei einer Diskussion, die aber bisher, aufgrund der fehlenden Eignung von Alpha13 und Winnigorny1 nicht stattgefunden hat.

Du bist also auch ein Nichtmuttersprachler? - Das konnte ich erstens nicht wissen und zweitens ist es dann erst recht kein Grund einen "Mechikano" dafür, dass er die Sprache nicht beherrscht, anzupissen.

Mit der Ekalation hast also du begonnen. Ich habe nur daraufhingewiesen, dass es ziemlich dämlich ist, mit Steinen zu schmeißen, wenn man im Glashaus sitzt wie du.

Würde ich wie du im Glashaus sitzen, würde ich nicht mal mit Wurfhölzern schmeißen.

Irgendwie scheinst du mir ziemlich vernagelt zu sein.

Unfreundlichst... EOD

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
ROFL....... hjb
Hola Sascha, h1 hatterchen1