Off Topic 19.926 Themen, 220.883 Beiträge

ROFL....... hjb
Hola Sascha, h1 hatterchen1
Fusselmups hatterchen1

„Hola Sascha, h1“

Optionen

Dass sich deine Spanisch-Kenntisse auf Copy und Paste begrenzen, ist mir schon klar. Und ebenso klar ist mir, dass unser Quotenmexikaner keine Ironie versteht. Mein Fehler. Sorry an Sascha.

Der Kollege (Ex-Foren-Mitglied) hat schon Recht... melde dich da mal an, da wirst du Spass haben, und wie Schoppes schon sagte, ihr seid so leicht manipulierbar...

Viele verfolgen dieses Forum nicht mehr wegen der (fehlenden) Sachkenntnis, sondern weil ihr so gerne auf einander losgeht.... Chapeau...

Dass in diesem Forum mit zweierlei Maß gemessen wird, ist auch nicht zu übersehen. Das Alphatier mit formidablem Wissen (Respekt) hat absolute Narrenfreiheit, kann Beleidigungen posten, wie er will und nichts passiert, trotz Proteste diverser, allerdings nicht zahlender Mitglieder. Konsequenz... wenn Alphatier ausgeschlossen wird, Forum tot. MN sollte tatsächlich Konsequenzen ziehen und dieses überflüssige, sich selbst ad absurdum geführte haha Mitquatsch-Gedöns endlich schließen und seine Energien auf auf etwas Sinnvolleres konzentrieren. Vielleicht auf ein neues Buch...

Mups

Wenn du tot bist, weisst du es nicht. Es ist nur schwer fuer die anderen. Genauso ist es, wenn du bloed bist...
bei Antwort benachrichtigen