Off Topic 19.926 Themen, 220.883 Beiträge

hatterchen1 Knoeppken

„Puh, da bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube beides passt. Meistens schreibe ich so wie ich rede. Obwohl dann müsste ...“

Optionen

Hallo knöppcken,

Meistens schreibe ich so wie ich rede.

mache ich auch und genau da liegen ja viele Probleme. Wir schreiben häufig anders, als wir es sprechen.
Mit meinen Dialekten komme ich da eh oft ins Schleudern.

Übrigens bemängelte ich nicht Deine Rechtschreibung

Das war mir schon bewusst, die 17.000 war auch nur ein Aufhänger, und wer meine Rechtschreibung bemängelt, mag ja Recht haben, sollte dann aber selber auch sehr sicher sein und keine einfach vermeidbaren Fehler produzieren.

Und Fremdsprachler hier zu kritisieren ist unterste Schublade, wird aber häufig gerne genommen.

Bleib gesundLächelnd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
ROFL....... hjb
Hola Sascha, h1 hatterchen1