Off Topic 19.926 Themen, 220.883 Beiträge

ROFL....... hjb
Hola Sascha, h1 hatterchen1
hatterchen1 Fusselmups

„Dass sich deine Spanisch-Kenntisse auf Copy und Paste begrenzen, ist mir schon klar. Und ebenso klar ist mir, dass unser ...“

Optionen
Dass sich deine Spanisch-Kenntisse auf Copy und Paste begrenzen, ist mir schon klar.

Wenn Du, auch nur ansatzweise so oft in Spanien und spanisch sprechenden Ländern gewesen währst wie ich, hättest Du Deinen Horizont erweitert, so wird er sicher drücken.
Mein Spanisch reicht, um nicht überall direkt als deutscher erkannt zu werden und die Leute freuen sich, wenn sie in ihrer Sprache angesprochen werden.

trotz Proteste diverser, allerdings nicht zahlender Mitglieder.

Auch damit liegst Du voll daneben und beweist Deine Unkenntnis des Forums.

Mups

Sascha hat schon Recht, so wie er dich bezeichnet hat...Lachend
Aber copy und Pasta kannst Du ja sicher selber.

Im Übrigen,was suchst Du denn überhaupt hier, überflüssig bist Du...

Ciao

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen