Off Topic 19.845 Themen, 219.785 Beiträge

Unglaublich: Was die Apollo-Astronauten verdient haben

Michael Nickles / 28 Antworten / Flachansicht Nickles
(Foto: Pixabay)

Gestern habe ich mir die erste Hälfte vom 2018er Apollo-Film Aufbruch zum Mond angeguckt - ziemlich gut gemacht, historisch und unterhaltsam. Der Film soll recht authentisch sein.

Nebenbei hab ich mal gegoogelt, was die damaligen Apollo-Astronauten verdient haben und bin dabei auf einen sehr informativen Beitrag des Spiegel aus dem Jahr 1972 gestoßen, den ich hier mal als Lesetipp weiterreiche: Die Astronauten auf der Erde - ratlos

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 The Wasp

„Und wieder nur Persönliches. Absolut NULL Ansatz in Sachen Inhalt und das obwohl angeblich seit 50 Jahren Astrophysik als ...“

Optionen

Du Sprücheklopfer, wer fing denn hier mit persönlichem an, Du hast mal wieder das "Kriegsbeil" ausgegraben, weil jemand DEINE Meinung nicht teilte.

Da habe ich nach 10 Minuten Lesen mehr Inhalt zu bieten

Und was liest Du dann so, Comics?Lachend

https://www.medimops.de/alice-pantermueller-superhelden-fliegen-geheim-gebundene-ausgabe-M03401068253.html?variant=UsedGood&creative=Shopping&sitelink=&gclid=EAIaIQobChMI77GH6KjY7gIVUQOLCh2uHA_9EAQYAyABEgJ9QfD_BwE

Oder darf es wirklich etwas gehaltvolleres, aus der richtigen Technik und Forschung sei?

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen