Off Topic 19.856 Themen, 219.853 Beiträge

Unglaublich: Was die Apollo-Astronauten verdient haben

Michael Nickles / 28 Antworten / Flachansicht Nickles
(Foto: Pixabay)

Gestern habe ich mir die erste Hälfte vom 2018er Apollo-Film Aufbruch zum Mond angeguckt - ziemlich gut gemacht, historisch und unterhaltsam. Der Film soll recht authentisch sein.

Nebenbei hab ich mal gegoogelt, was die damaligen Apollo-Astronauten verdient haben und bin dabei auf einen sehr informativen Beitrag des Spiegel aus dem Jahr 1972 gestoßen, den ich hier mal als Lesetipp weiterreiche: Die Astronauten auf der Erde - ratlos

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Michael Nickles

„Unglaublich: Was die Apollo-Astronauten verdient haben“

Optionen

Mehr als ich erwartet hätte.

Zumal man davon ausgehen kann, dass sich im Nachgang einer Mondreise auch noch ganz erhebliche Einkommenspotenziale auftun.

War einigen aber doch nicht genug: Briefmarkenaffäre von Apollo 15

Immerhin mussten Sie die Anreise zum Arbeitsort auch nicht selbst bezahlen. Das hätte den Spaß sicher gemildert…

bei Antwort benachrichtigen