Off Topic 19.856 Themen, 219.853 Beiträge

Unglaublich: Was die Apollo-Astronauten verdient haben

Michael Nickles / 28 Antworten / Flachansicht Nickles
(Foto: Pixabay)

Gestern habe ich mir die erste Hälfte vom 2018er Apollo-Film Aufbruch zum Mond angeguckt - ziemlich gut gemacht, historisch und unterhaltsam. Der Film soll recht authentisch sein.

Nebenbei hab ich mal gegoogelt, was die damaligen Apollo-Astronauten verdient haben und bin dabei auf einen sehr informativen Beitrag des Spiegel aus dem Jahr 1972 gestoßen, den ich hier mal als Lesetipp weiterreiche: Die Astronauten auf der Erde - ratlos

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp hatterchen1

„Aber Du hältst dich sicher für selbstbestimmt. Wären unsere Altvorderen nicht zu neuen Ufern aufgebrochen und hätten ...“

Optionen

https://www.planet-wissen.de/video-kosten-und-nutzen-der-bemannten-raumfahrt-100.html

Die Kritik an der bemannten Raumfahrt sollte jedem, der das Thema abseits von Hollywood kennt, bekannt sein. Aber auch hier zeigst du dich wie üblich wieder als 100% ahnungslos. Meinung ersetzt nicht Unkenntnis, aber das wirst du und deinesgleichen nie lernen.

Ende
bei Antwort benachrichtigen