Off Topic 19.863 Themen, 219.911 Beiträge

Unglaublich: Was die Apollo-Astronauten verdient haben

Michael Nickles / 28 Antworten / Flachansicht Nickles
(Foto: Pixabay)

Gestern habe ich mir die erste Hälfte vom 2018er Apollo-Film Aufbruch zum Mond angeguckt - ziemlich gut gemacht, historisch und unterhaltsam. Der Film soll recht authentisch sein.

Nebenbei hab ich mal gegoogelt, was die damaligen Apollo-Astronauten verdient haben und bin dabei auf einen sehr informativen Beitrag des Spiegel aus dem Jahr 1972 gestoßen, den ich hier mal als Lesetipp weiterreiche: Die Astronauten auf der Erde - ratlos

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 The Wasp

„https://www.planet-wissen.de/video-kosten-und-nutzen-der-bemannten-raumfahrt-100.html Die Kritik an der bemannten ...“

Optionen
Aber auch hier zeigst du dich wie üblich wieder als 100% ahnungslos.

Nur weil ich ohne Aluhut durch die Lande spaziere?

Meinung ersetzt nicht Unkenntnis

Warum vertrittst Du denn Dein Nichtwisse hier so vehement?

Nur zur Information, ich bin Ingenieur, nicht Plaudertasche wie Du! Ingenieure machen das, was geht und nicht das, was Aluhutträger sich so zusammenreimen.

Hätten die alten Seefahrer nicht den Horizont erkundet, wäre die Erde noch heute eine Scheibe.

Unglaublich: Was die Apollo-Astronauten verdient haben

Peanuts im Vergleich zu Lionel Messi, oder sieht das hier jemand anders?

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen