Off Topic 19.856 Themen, 219.853 Beiträge

Unglaublich: Was die Apollo-Astronauten verdient haben

Michael Nickles / 28 Antworten / Flachansicht Nickles
(Foto: Pixabay)

Gestern habe ich mir die erste Hälfte vom 2018er Apollo-Film Aufbruch zum Mond angeguckt - ziemlich gut gemacht, historisch und unterhaltsam. Der Film soll recht authentisch sein.

Nebenbei hab ich mal gegoogelt, was die damaligen Apollo-Astronauten verdient haben und bin dabei auf einen sehr informativen Beitrag des Spiegel aus dem Jahr 1972 gestoßen, den ich hier mal als Lesetipp weiterreiche: Die Astronauten auf der Erde - ratlos

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 hatterchen1

„Mag sein, aber Flugzeugträger sind genau so wie Panzer und U-Boote stählerne Särge. Wer das in der heutigen Zeit noch ...“

Optionen

Die Wahrnehmungsdefizite hast schon allein du und die Atomraketenbasen sind natürlich auch stählerne Särge und nicht nur die!

Übrigens hat selbst ein MG-Schütze im Gefecht ne hohe Wahrscheinlichkeit auf nen Sarg (viel viel höher als seine Kameraden ohne MG) und das schon immer!

Es geht da auch um Psychologie und mit Atomraketen, Atombomben und Atom Marschflugkörpern läßt sich nicht wirklich rasseln, mit Trägern sowas von definitiv schon und unübersehbar und sehr abgestuft...

Du hast von Waffen, Krieg und Politik nicht wirklich Ahnung und von Realität auch nicht!

Übrigens gibts schon sehr lange nur noch jenau 2 Weltmächte und wer das noch nicht mitbekommen hat...

bei Antwort benachrichtigen