Off Topic 19.863 Themen, 219.910 Beiträge

Unglaublich: Was die Apollo-Astronauten verdient haben

Michael Nickles / 28 Antworten / Flachansicht Nickles
(Foto: Pixabay)

Gestern habe ich mir die erste Hälfte vom 2018er Apollo-Film Aufbruch zum Mond angeguckt - ziemlich gut gemacht, historisch und unterhaltsam. Der Film soll recht authentisch sein.

Nebenbei hab ich mal gegoogelt, was die damaligen Apollo-Astronauten verdient haben und bin dabei auf einen sehr informativen Beitrag des Spiegel aus dem Jahr 1972 gestoßen, den ich hier mal als Lesetipp weiterreiche: Die Astronauten auf der Erde - ratlos

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Alpha13

„Aber absolut verzichtbar Wenn man Weltmacht sein will definitiv nicht und deshalb wird China in naher Zukunft und ...“

Optionen

Mag sein, aber Flugzeugträger sind genau so wie Panzer und U-Boote stählerne Särge. Wer das in der heutigen Zeit noch nicht realisiert hat, hat massive Wahrnehmungsdefizite.

Man kann Hirn nicht durch Muskelkraft ersetzen..., gilt übrigens für alle Möchtegern "Weltmächte".

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen