Bilder des Tages 409 Themen, 4.849 Beiträge

Rost und Perspektivwechsel - wohin der Fokus geht...

fakiauso / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

...und wie der Zahn der Zeit oder das Klima Einfluss hat und nimmt. Arbeiten wir uns also von gross nach klein vor.

Zuerst dieser alte Dampferzeuger:

Reko-Kessel

Die Überbleibsel eines einst stolzen Bergbaus:

Aufzug

Und hier die Frage, was es sein könnte:

Wird nicht verraten;-)

Auch Schachtdeckel können je nach Perspektive interessant sein:

"Blanker" Rost


Als Kontrapunkt noch ein Motiv in zwei Versionen:

Kontrast_01

Kontrast_02
"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso RogerWorkman

„Bin auf der site von Helicon, da gibt es Helicon Focus Lite, Pro, Premium 7.6.3 19.05.2020 Worin ist der Unterschied und wo ...“

Optionen
Worin ist der Unterschied und wo finde ich Preise? Bei amazon finde ich dei Software für über 700,-€ !!! über Google für 45,-€


Ist das nicht wie immer und überall?

Im Endeffekt gibt es drei Versionen und die als Jahres- oder Dauerlizenz.

Wenn Du nicht bei Helicon ordern willst, kannst Du das auch beim Traumflieger tun:

https://www.traumflieger.de/shop/Sonstiges/Helicon-Focus-PRO-Helicon-Remote-nur-Lizenzkey-unlimited-PC-MAC::2490.html

https://www.traumflieger.de/shop/Sonstiges/Helicon-Focus-Premium-unlimited-nur-Lizenzkey-PC-MAC-Android-iOS::2557.html

Am Ende ist es ein Werkzeug von mehreren und es muss jeder selbst entscheiden, ob und welches er nutzt.

Die Geschwindigkeit und die Ergebnisse sind jedenfalls mehr als zufriedenstellend.

Am Ende ist sowohl DPP als auch Helicon Focus proprietäres Zeugs und letzteres eben speziell für´s Stacking.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen