Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.666 Themen, 38.421 Beiträge

Bis jetzt kann ich nicht meckern..

luttyy / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach jahrelangem Gebrauch vom FF hatte ich dann endgültig die Nase gestrichen voll!

Auf mehreren Rechner produzierte der FF nach einer gewissen Zeit ein Absturz  nach dem anderen mit doofen Entschuldigungen.

Jetzt habe ich mal den neuen MS-Edge als Standard eingerichtet.

Alle Passwörter, Favoriten usw. konnten importiert werden und funzten auf Anhieb!

Recht flott das Teil und vieles lässt sich viel leichter als beim FF konfigurieren. (Zoom für einzelne Webseiten usw,)

Mal schauen, ob er weiter so störungsfrei läuft..

Gruß

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
RAM natürlich. Borlander
fakiauso RogerWorkman „Du bist ja Klasse, ich schmunzel, Bilder gehören dienstlich zum Geschäft. Handy würde oft auch reichen. Früher kleine ...“
Optionen
Qualitätsarbeit ist nicht mehr gefragt.


Schrubte mir bereits hier und der Thread passt dazu ebenfalls.

Für viele Dinge mag so ein Bild vom Smartphone genügen, aber selbst da gibt es Knipsen  mit WLAN und per USB kann jede Kamera an ein Laptop angeschlossen sein. Businessteile haben in aller Regel WWAN-Kartenslots, gute Webcams und zumindest in der Stadt findet man auch schnell ein öffentliches WLAN oder kann Hotspots nutzen.

Wenn man also möchte, ist man auch ohne Tablet in der Lage, Bilder sofort zu schicken und zu verarbeiten. So "praktisch" und platzsparend wie der digitale Streichelzoo ist es natürlich nicht, aber ohne eine externe Tastatur ist so ein Ding zumindest für mich einfach nur eine Katastrophe im Bedienen. Da bin ich mit einem kleinen Ultrabook dann auch schon wieder fast so weit und kann vernünftig tippen.

Aber wir swiffern immer mehr Richtung OT von der Stabilität des neuen Edge weg...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen