Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.671 Themen, 38.468 Beiträge

Bis jetzt kann ich nicht meckern..

luttyy / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach jahrelangem Gebrauch vom FF hatte ich dann endgültig die Nase gestrichen voll!

Auf mehreren Rechner produzierte der FF nach einer gewissen Zeit ein Absturz  nach dem anderen mit doofen Entschuldigungen.

Jetzt habe ich mal den neuen MS-Edge als Standard eingerichtet.

Alle Passwörter, Favoriten usw. konnten importiert werden und funzten auf Anhieb!

Recht flott das Teil und vieles lässt sich viel leichter als beim FF konfigurieren. (Zoom für einzelne Webseiten usw,)

Mal schauen, ob er weiter so störungsfrei läuft..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Offensichtlich tritt der Fehler vermehrt beim FF auf, wenn die Hardwarebeschleunigung eingeschaltet ist! Diese ist jetzt ...“
Optionen
Hardwarebeschleunigung eingeschaltet ist!

Die verursacht bei mir aber keine Probleme...

Weiterhin konnte ich bei FF Werbeblocker einschalten soviel ich wollte, es wurde immer noch Werbung für Fett-Weg, Alters-Vermittlungen ab 50 usw. bei div. Webseiten angezeigt

Bei mir funktioniert das Werbeblocken mit uBlockOrigin ohne jedes Problem und einwandfrei. - Keine Ahnung, wo das bei dir klemmt. Muss an Einstellungen und/oder an der Kombination von AddOns liegen....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
RAM natürlich. Borlander