Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.666 Themen, 38.421 Beiträge

Bis jetzt kann ich nicht meckern..

luttyy / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach jahrelangem Gebrauch vom FF hatte ich dann endgültig die Nase gestrichen voll!

Auf mehreren Rechner produzierte der FF nach einer gewissen Zeit ein Absturz  nach dem anderen mit doofen Entschuldigungen.

Jetzt habe ich mal den neuen MS-Edge als Standard eingerichtet.

Alle Passwörter, Favoriten usw. konnten importiert werden und funzten auf Anhieb!

Recht flott das Teil und vieles lässt sich viel leichter als beim FF konfigurieren. (Zoom für einzelne Webseiten usw,)

Mal schauen, ob er weiter so störungsfrei läuft..

Gruß

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
Borlander luttyy „Bis jetzt kann ich nicht meckern..“
Optionen

Also ich kann bei mir keine Stabilitätsprobleme mit FF (Linux und Win10) feststellen und der wird bei mir wirklich nicht geschont. Starte den eigentlich fast nur neu nach einem Update, oder noch falls der Speicherbedarf nach längerem Betrieb auf 20GB hochgegangen ist…

bei Antwort benachrichtigen
RAM natürlich. Borlander