Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.561 Themen, 37.201 Beiträge

Bis jetzt kann ich nicht meckern..

luttyy / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach jahrelangem Gebrauch vom FF hatte ich dann endgültig die Nase gestrichen voll!

Auf mehreren Rechner produzierte der FF nach einer gewissen Zeit ein Absturz  nach dem anderen mit doofen Entschuldigungen.

Jetzt habe ich mal den neuen MS-Edge als Standard eingerichtet.

Alle Passwörter, Favoriten usw. konnten importiert werden und funzten auf Anhieb!

Recht flott das Teil und vieles lässt sich viel leichter als beim FF konfigurieren. (Zoom für einzelne Webseiten usw,)

Mal schauen, ob er weiter so störungsfrei läuft..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 fakiauso

„Ist das nicht voreingestellt so, wenn man an den empfohlenen Leistungseinstellungen nichts verändert hat? Falls Du z.B. ...“

Optionen
Mich "stört" z.B. generell, dass vieles an Optionen "versteckt" wird durch das Ausblenden von Menüs usw. Die Voreinstellungen nach der Installation sind leider selten optimal für ein vernünftigesund sicheres Nutzen des Browsers.

Volle Zustimmung.

Habe ganz schön rumgeeiert, bis ich den neuen Edge halbwegs so eingestellt hatte, wie ich es für richtig und gut hielt... Habe ich aber nur gemacht, weil ich ihn für Notfälle in der Hinterhand haben will. - Der FF ist nach wie vor mein Standardbrowser, mit dem ich nach wie vor sehr zufrieden bin.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
RAM natürlich. Borlander