Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.576 Themen, 37.339 Beiträge

Bis jetzt kann ich nicht meckern..

luttyy / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach jahrelangem Gebrauch vom FF hatte ich dann endgültig die Nase gestrichen voll!

Auf mehreren Rechner produzierte der FF nach einer gewissen Zeit ein Absturz  nach dem anderen mit doofen Entschuldigungen.

Jetzt habe ich mal den neuen MS-Edge als Standard eingerichtet.

Alle Passwörter, Favoriten usw. konnten importiert werden und funzten auf Anhieb!

Recht flott das Teil und vieles lässt sich viel leichter als beim FF konfigurieren. (Zoom für einzelne Webseiten usw,)

Mal schauen, ob er weiter so störungsfrei läuft..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
RAM natürlich. Borlander
RogerWorkman fakiauso

„Wie weiter oben bereits angedeutet, arbeiten die macher vom FF fleissig an ihrem Ende und es sieht so aus, als ob die ...“

Optionen

Ja sag mal, wie sich das anhört, ist ja alles auf die "Freie Marktwitschaft" ausgelegt. Fehlt die Kohle, dann weg vom Fenster. Kapitalismus wird uns noch selbst vernichten.  OpenProjects werden in vielen Firmen gefördert, aber doch nur zu einem Zweck, Wettbewerbsvorteil. Sollen wir uns z.B. Google ergeben? 

Was kann ich als User zu einer unabhängigeren Welt beitragen?  Im Berreich  IT? Konkret mit welchem Bowser?

LG Roger

bei Antwort benachrichtigen