Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.561 Themen, 37.201 Beiträge

Bis jetzt kann ich nicht meckern..

luttyy / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach jahrelangem Gebrauch vom FF hatte ich dann endgültig die Nase gestrichen voll!

Auf mehreren Rechner produzierte der FF nach einer gewissen Zeit ein Absturz  nach dem anderen mit doofen Entschuldigungen.

Jetzt habe ich mal den neuen MS-Edge als Standard eingerichtet.

Alle Passwörter, Favoriten usw. konnten importiert werden und funzten auf Anhieb!

Recht flott das Teil und vieles lässt sich viel leichter als beim FF konfigurieren. (Zoom für einzelne Webseiten usw,)

Mal schauen, ob er weiter so störungsfrei läuft..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 fakiauso

„Da hätten mich die Entschuldigungen interessiert. M.E. ist da wie so oft nicht der Fox selber schuld, sondern eher eine ...“

Optionen
Da hätten mich die "Entschuldigungen" interessiert. M.E. ist da wie so oft nicht der Fox selber schuld, sondern eher eine Erweiterung.

Das sehe ich ganz genauso. Ich kann über den FF in keiner Hinsicht meckern. Abstürze gibt es nicht und Probleme verursachen bislang nur Erweiterungen und die sind in uBlockOrigin und im PrivacyBadger schnell lokalisiert und - bei Bedarf - eleminiert.

Die Probleme bei Zoom mit FF sind seit Anfang an bekannt,

Komisch - mir nicht. Kann aber daran liegen, dass ich im FF nicht mit der FF-Funktion zoome, sondern mit dem seitlichen Zoom-Rad meiner Logieck MX-Master Maus...?

Ich habe den FF (und dessen Vorläufer) seit es ihn gibt und habe nichts zu meckern und werde dabei bleiben.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
RAM natürlich. Borlander