Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.576 Themen, 37.340 Beiträge

Bis jetzt kann ich nicht meckern..

luttyy / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach jahrelangem Gebrauch vom FF hatte ich dann endgültig die Nase gestrichen voll!

Auf mehreren Rechner produzierte der FF nach einer gewissen Zeit ein Absturz  nach dem anderen mit doofen Entschuldigungen.

Jetzt habe ich mal den neuen MS-Edge als Standard eingerichtet.

Alle Passwörter, Favoriten usw. konnten importiert werden und funzten auf Anhieb!

Recht flott das Teil und vieles lässt sich viel leichter als beim FF konfigurieren. (Zoom für einzelne Webseiten usw,)

Mal schauen, ob er weiter so störungsfrei läuft..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
RAM natürlich. Borlander
The Wasp luttyy

„Bis jetzt kann ich nicht meckern..“

Optionen

Microsoft Edge ist alles andere als eine Alternative für den Firefox:

https://www.chip.de/news/Zwangs-Update-fuer-Edge-bremst-So-machen-Sie-Windows-10-wieder-flott_178154498.html

Auf mehreren Rechner produzierte der FF nach einer gewissen Zeit ein Absturz  nach dem anderen

Komisch, der FF läuft bei mir seit Ewigkeiten, vorher der Mozilla Browser. Bei mir stürzt gar nichts ab und die Gesamtzahl der Abstürze in den ganzen Jahren dürfte an 2 Händen abzählbar sein.

Mal schauen, ob er weiter so störungsfrei läuft.

Und wenn es der technisch beste Browser der Welt wäre, Monopolisten-Browser wie Edge und Chrome werde ich niemals freiwillig nutzen.

Ende
bei Antwort benachrichtigen