Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.674 Themen, 38.481 Beiträge

Bis jetzt kann ich nicht meckern..

luttyy / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach jahrelangem Gebrauch vom FF hatte ich dann endgültig die Nase gestrichen voll!

Auf mehreren Rechner produzierte der FF nach einer gewissen Zeit ein Absturz  nach dem anderen mit doofen Entschuldigungen.

Jetzt habe ich mal den neuen MS-Edge als Standard eingerichtet.

Alle Passwörter, Favoriten usw. konnten importiert werden und funzten auf Anhieb!

Recht flott das Teil und vieles lässt sich viel leichter als beim FF konfigurieren. (Zoom für einzelne Webseiten usw,)

Mal schauen, ob er weiter so störungsfrei läuft..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
RAM natürlich. Borlander
RogerWorkman Borlander „Wenn Google es wollte, dann würde sie es sicherlich auch schaffen, dass es mit Fremdbrowsern läuft. Das können die ...“
Optionen

Ergo schafft es Google, unterschiedliche Inhalte auf unterschiedlichen Browsern anzuzeigen. Aha ! Gucke ich zuwenig Werbung, habe kein Google-Konto, nutze auch noch FF, ... dann bekomme ich eben Google Earth von vor 10 Jahren!?

Das sind ja vorbereitende Naßnahmen zur Übernahme der Internet-Weltherrschaft? 

Ist das so? Kopfschütteln. Eigentlich meinte ich, ich hätte ein technisches Problem, da interveniert Google in meine Rechner.  Unverschämt.

bei Antwort benachrichtigen