Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.674 Themen, 38.480 Beiträge

Bis jetzt kann ich nicht meckern..

luttyy / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach jahrelangem Gebrauch vom FF hatte ich dann endgültig die Nase gestrichen voll!

Auf mehreren Rechner produzierte der FF nach einer gewissen Zeit ein Absturz  nach dem anderen mit doofen Entschuldigungen.

Jetzt habe ich mal den neuen MS-Edge als Standard eingerichtet.

Alle Passwörter, Favoriten usw. konnten importiert werden und funzten auf Anhieb!

Recht flott das Teil und vieles lässt sich viel leichter als beim FF konfigurieren. (Zoom für einzelne Webseiten usw,)

Mal schauen, ob er weiter so störungsfrei läuft..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso winnigorny1 „Das sehe ich ganz genauso. Ich kann über den FF in keiner Hinsicht meckern. Abstürze gibt es nicht und Probleme ...“
Optionen
Komisch - mir nicht. Kann aber daran liegen, dass ich im FF nicht mit der FF-Funktion zoome, sondern mit dem seitlichen Zoom-Rad meiner Logieck MX-Master Maus...?


Es geht um die durch Corona plötzlich so interessant und wichtig gewordene Videosoftware Zoom für Konferenzen etcpp;-)

Und da tut sich der Fox irgendwie schwer, weil wahrscheinlich irgendwie die Gecko-Engine mit Zoom nicht so richtig kann und teils den Zugriff auf Kamera und Mikro wirft und/oder abstürzt.

Und so ein Videomeeting ohne Bild ist dann schon etwas doof.

Bei Jitsi hakelt zwar der Ton auch gelegentlich, aber das ist ein zu lösendes Problem.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
RAM natürlich. Borlander