Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.674 Themen, 38.481 Beiträge

Bis jetzt kann ich nicht meckern..

luttyy / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach jahrelangem Gebrauch vom FF hatte ich dann endgültig die Nase gestrichen voll!

Auf mehreren Rechner produzierte der FF nach einer gewissen Zeit ein Absturz  nach dem anderen mit doofen Entschuldigungen.

Jetzt habe ich mal den neuen MS-Edge als Standard eingerichtet.

Alle Passwörter, Favoriten usw. konnten importiert werden und funzten auf Anhieb!

Recht flott das Teil und vieles lässt sich viel leichter als beim FF konfigurieren. (Zoom für einzelne Webseiten usw,)

Mal schauen, ob er weiter so störungsfrei läuft..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
RAM natürlich. Borlander
fakiauso RogerWorkman „nun, da bin ich ganz auf deiner Seite, es ist gut, das duch so einen einfachen Thead solche Machenschaften wieder ins ...“
Optionen
Zur Datenerfassung und Corona ist das bekannt. Schlimm wird es, wenn die Presse auf solche Daten zurückgreift und "sensation" wittert.


Die Presse?

Wann und wo machen die das, wenn´s nicht gerade ein schmieriger Zuträger der BLÖD ist?

Die hier tun so:
https://schwerdtfegr.wordpress.com/2020/08/01/wo-der-trog-steht-da-grunzen-die-schweine/

https://blog.fefe.de/?ts=a1d9f561

Ähnlich wie bei TKÜ usw. ist natürlich das Killeragument der "schwersten Verbrechen", KiPo usw. gleich dahinter und verfolgt werden Verkehrsdelikte - jedesmal dieselbe Leier:-(

Und was Dein Tablet betrifft, so musst Du ja die Dienste nicht in Anspruch nehmen. Das Dich dabei Samsung und Google trotzdem mit ihren "Vorschlägen" zulabern, ist ebenfalls überall so. Das beim Abschalten diverser Dienste dann so manches nicht mehr funktioniert, ist sicher auch nur Zufall. Ist aber ähnlich wie in den o.g. Fällen bei Android seit Anfang an bekannt.

Wieso Du Dir das dienstlich kaufst, verstehe ich auch nicht. Wenn die Firma das möchte, dann sollte sie Dir auch so ein Ding als Arbeitsmittel stellen. Dann mache ich aber keine Bilder damit und meine bisher vom Häuptling gestellten Tabletten haben mich noch nie danach gefragt, ob ich etwas in der Cloud des Herstellers speichern will.

Natürlich sind die Einstellungen ähnlich wie bei den Browsern nicht zwingend so gemacht, schnell und zielführend damit zu arbeiten;-)

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen