Windows 10 1.646 Themen, 19.328 Beiträge

Defender Update zeigt falsche Uhrzeit

winnigorny1 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

... Ist mir schon gestern aufgefallen und heute wieder. Habe gerade um 10 Uhr ein Defender-Update gezogen.

Das wurde dann auch ordnungsgemäß heruntergeladen und installiert. Aber gezeigt wird mir das hier (Da ist es 2 Stunden später!!! Aber meine Systemzeit und die im BIOS stimmen!):

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 pappnasen

„Wenn die Meldung kommt, ist das System tatsächlich aktuell. Im Update-Verlauf siehst Du ja, was er aktualisiert hat. Und ...“

Optionen
Im Update-Verlauf siehst Du ja, was er aktualisiert hat. Und auch die Definitions-Nummer.

Ja - und genau da wurde angezeigt, dass das Update nicht installiert werden konnte....

Aber jetzt ist alles OK. Als das Qualitätsupdate kam, kam dann auch das Defender Update und wurde installiert. Ganz offensichtlich, dass der Server wohl nen Schluckauf hatte.....

So, da jetzt alles in Ordnung ist, möchte ich diese Diskussion hiermit beenden. Danke an alle Beteiligten.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen