Windows 10 1.656 Themen, 19.555 Beiträge

Defender Update zeigt falsche Uhrzeit

winnigorny1 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

... Ist mir schon gestern aufgefallen und heute wieder. Habe gerade um 10 Uhr ein Defender-Update gezogen.

Das wurde dann auch ordnungsgemäß heruntergeladen und installiert. Aber gezeigt wird mir das hier (Da ist es 2 Stunden später!!! Aber meine Systemzeit und die im BIOS stimmen!):

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hjb

„Bei der momentan gültigen Sommerzeit ist UTC 2 angesagt..... Wenn die Uhren in Deutschland und im restlichen Europa am ...“

Optionen
Bei der momentan gültigen Sommerzeit ist UTC+2 angesagt.....

Das ist dann aber die Zeit für Amman. Die Sommer- Winterzeit-Umstellung erfolgt automatisch. Bei mir wurde seit der Win-Installation immer die korrekte Zeit angezeigt.

Guck mal unten, was Knoeppken dazu schreibt!!

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen