Windows 10 1.646 Themen, 19.328 Beiträge

Defender Update zeigt falsche Uhrzeit

winnigorny1 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

... Ist mir schon gestern aufgefallen und heute wieder. Habe gerade um 10 Uhr ein Defender-Update gezogen.

Das wurde dann auch ordnungsgemäß heruntergeladen und installiert. Aber gezeigt wird mir das hier (Da ist es 2 Stunden später!!! Aber meine Systemzeit und die im BIOS stimmen!):

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen winnigorny1

„Genau das hatte ich mehrfach gemacht und erhielt immer nur die Meldung, meine System wäre aktuell. - Erst am späten ...“

Optionen

Wenn die Meldung kommt, ist das System tatsächlich aktuell.

Im Update-Verlauf siehst Du ja, was er aktualisiert hat. Und auch die Definitions-Nummer.

Manchmal kommen so Definitionen nicht alle 5 Minuten. ;O)

bei Antwort benachrichtigen