Windows 10 1.646 Themen, 19.328 Beiträge

Defender Update zeigt falsche Uhrzeit

winnigorny1 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

... Ist mir schon gestern aufgefallen und heute wieder. Habe gerade um 10 Uhr ein Defender-Update gezogen.

Das wurde dann auch ordnungsgemäß heruntergeladen und installiert. Aber gezeigt wird mir das hier (Da ist es 2 Stunden später!!! Aber meine Systemzeit und die im BIOS stimmen!):

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 pappnasen

„Was suchst Du denn da schon wieder rum? Man geht auf Einstellungen. Da auf Update Sicherheit. Da kannste nach Updates ...“

Optionen
Man geht auf Einstellungen. Da auf Update & Sicherheit.

Genau das hatte ich mehrfach gemacht und erhielt immer nur die Meldung, meine System wäre aktuell. - Erst am späten Nachmittag kam dann tatsächlich das Update.

Also sollte Knoeppken mit der Vermutung, dass etwas bei den Servern hakte, Recht gehabt haben.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen