Windows 10 1.646 Themen, 19.328 Beiträge

Defender Update zeigt falsche Uhrzeit

winnigorny1 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

... Ist mir schon gestern aufgefallen und heute wieder. Habe gerade um 10 Uhr ein Defender-Update gezogen.

Das wurde dann auch ordnungsgemäß heruntergeladen und installiert. Aber gezeigt wird mir das hier (Da ist es 2 Stunden später!!! Aber meine Systemzeit und die im BIOS stimmen!):

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1

„Hallo liebe Zeitreisenden... Nein, das ist absolut kein Bug! UTC ist der Zeitstempel für den Defender, der auf der ganzen ...“

Optionen

OK danke, dann eben kein Bug. Deine Erklärung macht Sinn und Panik hatte ich diesbezüglich sowieso nicht.

Der Fall ist zwar etwas verwirrend, aber wenn ich ehrlich sein soll, mir aber auch so was von egal und wird in meiner biologischen Festplatte ab jetzt gelöscht. Lachend

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen