Windows 10 1.654 Themen, 19.490 Beiträge

Defender Update zeigt falsche Uhrzeit

winnigorny1 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

... Ist mir schon gestern aufgefallen und heute wieder. Habe gerade um 10 Uhr ein Defender-Update gezogen.

Das wurde dann auch ordnungsgemäß heruntergeladen und installiert. Aber gezeigt wird mir das hier (Da ist es 2 Stunden später!!! Aber meine Systemzeit und die im BIOS stimmen!):

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken winnigorny1

„Danke - das ist ungemein beruhigend. Was sagst du zu dem, was hjb dazu schreibt? Kann ich irgendwie gar nicht glauben, ...“

Optionen

Die Zeit in der Taskleiste und die von dir gezeigte im Defender sind 2 paar Schuhe. Im Defender wird "UTC+2" angezeigt, das ist ja der Bug in "old Germany". Und den gibt es schon länger unter Win 10 1809.

Vielleicht ändert sich das mit dem nächsten Funktionsupdate, aber eher unwahrscheinlich. Das ist wohl für Microsoft das, was ich immer gerne zitiere: "Schmuck am Nachthemd". Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen