Windows 10 1.764 Themen, 21.016 Beiträge

Defender Update zeigt falsche Uhrzeit

winnigorny1 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

... Ist mir schon gestern aufgefallen und heute wieder. Habe gerade um 10 Uhr ein Defender-Update gezogen.

Das wurde dann auch ordnungsgemäß heruntergeladen und installiert. Aber gezeigt wird mir das hier (Da ist es 2 Stunden später!!! Aber meine Systemzeit und die im BIOS stimmen!):

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
hjb winnigorny1

„Grad wieder versucht. Korrekte Systemzeit beim Start des Defender-Updates war 12:52 h. Nach dem Update wurde angezeigt, ...“

Optionen

Hast du die richtige Zeitzone eingestellt?

https://www.timeanddate.de/zeitzonen/utc-gmt

https://www.timeanddate.de/zeitzonen/weltkarte/

Hat vielleicht was mit MEZ/MESZ/UTC usw. zu tun.

bei Antwort benachrichtigen