Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Defender Update zeigt falsche Uhrzeit

winnigorny1 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

... Ist mir schon gestern aufgefallen und heute wieder. Habe gerade um 10 Uhr ein Defender-Update gezogen.

Das wurde dann auch ordnungsgemäß heruntergeladen und installiert. Aber gezeigt wird mir das hier (Da ist es 2 Stunden später!!! Aber meine Systemzeit und die im BIOS stimmen!):

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken pappnasen „Was suchst Du denn da schon wieder rum? Man geht auf Einstellungen. Da auf Update Sicherheit. Da kannste nach Updates ...“
Optionen

Dieser Thread hier kam nach meiner vorherigen Empfehlung:

https://www.nickles.de/thread_cache/539248491.html#_pc

https://www.nickles.de/thread_cache/539248496.html#_pc

Den letzten Abschnitt empfehle ich allen übrigens, also immer abwarten und wenigstens nen Tee trinken.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen